13 irritierende und überraschende Drohnenfotos

2. Ein Krokodil am Badestrand

drohnenfotos
Bild: Youtube / Der wandernde Biologe

Dieses Foto hat ein Urlauber aufgenommen, der auf der thailändischen Insel Phuket in den Ferien war. Wahrscheinlich hat er das Krokodil im Wasser rein zufällig entdeckt. Das Tier ist drei Meter lang und sicherlich nicht harmlos. Zeitungen berichteten, dass das Salzwasserkrokodil aus einer Krokodilfarm stammte und getürmt war.

Kaum zu glauben, dass es eine solche Farm in der Nähe eines Strandhotels gibt. Salzwasserkrokodile auch Leistenkrokodile genannt sind äußerst gefährlich und es wäre besser, ihnen nicht in der freien Natur zu begegnen. Das Drohnenfoto hat dabei geholfen, das Tier wieder einzufangen. Ob die Urlauber in dem Strandhotel jedoch nach dem Vorfall noch ohne Anspannung im Meer baden konnten wissen wir nicht. Foto Nummer 3 überrascht auf ganz andere Weise.