Verwaistes Tierbaby gefunden: Erstaunlich, was daraus wurde!

2. Erfolgreiche Recherche

verwaistes-tierbaby-gefunden-erstaunlich-was-daraus-wurde
Bild: imgur/Jeff Longo

Es dauerte eine Weile bis Jeff tatsächlich online herausfand, was er da auf der Straße gefunden hatte. Es handelte sich um ein Flughörnchen. Das Kuriose dabei war allerdings, dass sich diese Tierart eigentlich nur in Wäldern aufhält und nicht mitten in einer Stadt zu finden ist.

Aber Jeff erfuhr jetzt wenigstens, wie Biscuits ernährt werden sollte. Eine Mahlzeit für Flughörnchen beinhaltet neben Nüssen diverse Kräuter. Auch Vogeleier gehören auf den Speiseplan.

Jeff machte sich auf den Weg, um alles zu besorgen, was Biscuits brauchte. Es war letzten Endes eine lange Einkaufsliste. Aber die Hauptsache war, dass der Mann jetzt wusste, wie er das gerettete Tier ernähren musste.