Das sind die 13 lustigsten Flughafen-Schilder überhaupt

Bild: Yuriy Maksymiv / Shutterstock.com

Wer liebt es nicht auf Reisen zu gehen und nach einer langen Reise mit all den schönen Momenten im Gepäck wieder nach Hause zu kommen? Der lange Flug ist geschafft und es geht endlich wieder heim. Da siehst du dann deine Eltern oder deine Bekannten, die dich vom Flughafen abholen und natürlich gibt es den ein oder anderen Fahrer, der ein Schild mit dem Namen eines Passagiers hochhält.

Aber was wir heute in unserer Bildergalerie haben sind keine normalen Schilder, sondern die „etwas anderen“ Begrüßungsschilder. Aber seht selbst und wir können euch Lacher versprechen, denn diese Schilder hast du so am Flughafen garantiert noch nicht gesehen.

1. Vorbereitung ist alles

cjoti elaichi/Twitter

Während manche Leute vielleicht schnell im Auto ein Schild zusammenbasteln, wenn sie auf dem Weg zum Flughafen sind, um jemanden abzuholen, gibt es noch Leute, die anders sind. Sie kamen vorbereitet mit nicht nur einem, sondern zwei Schildern, von denen eines ein riesiges, vergrößertes Bild ist. Einfach genial, oder?

Die sind nicht leicht zu bekommen, also ist es offensichtlich, dass sie das schon seit längerer Zeit planen. Wir sind bereit zu wetten, dass sie am Flughafen allen anderen die Show gestohlen haben und „Mokie“ nicht mehr aufhören konnte zu lachen, als er diese Szene sah. Das nennen wir mal gute Vorbereitung.

2. Das ist unsere Gang

Sarah Black/Pinterest

Wer auch immer dieses Schild gemacht hat, hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und wir müssen sagen, dass sie einen wirklich sehr guten Job gemacht haben. Es gibt nichts Besseres, als seine Familie mit hässlichen Bildern aufzuziehen, die die Öffentlichkeit und das Internet sehen können.

Wir schätzen die Kunstfertigkeit des Plakats und ihre Kreativität, die schlimmsten Bilder zu finden, die sie von dieser Gang hatten. Nicht jeder ist bereit, so viel Zeit in seine Flughafen-Kunstwerke zu stecken, aber diese beiden haben es auf jeden Fall getan. Damit haben sie natürlich auch einen Platz in unserer Liste verdient. Denn das ist einfach zu lustig.

3. Wer ist dieser Typ?

Bored Panda/Pinterest

Dieser Typ hat wirklich alle möglichen Punkte für dieses kreative Poster verdient. Er ist offensichtlich sehr aufgeregt darüber, dass er seine beiden Kinder wieder mit nach Hause nehmen kann. Er hätte zwar auch ein anderes typisches Schild nehmen können, aber er beschloss, die Grenzen wirklich zu erweitern und seine Kinder so weit wie möglich auf den Arm zu nehmen.

Es würde uns nicht überraschen, wenn sich „dieser Typ“ das Plakat irgendwo im Hause aufgehängt hat, um es immer wieder stolz zu betrachten. Praktisch ist auch, dass er es jetzt immer nutzen kann, wenn er seine Kids vom Flughafen abholt. Weiter gehts mit dem nächsten lustigen Schild.

4. Wie toll ist die erweiterte Familie?

Arcadius989 Reddit

Der eine findet es lustig, der andere wohl eher nicht. Wenn Sie mit Ihrem Schwager allein sind, ist dies eine gute Möglichkeit, ihn beim Abholen vom Flughafen auf den Arm zu nehmen. Nichts ist besser, als den armen Schwager daran zu erinnern, dass er ein Kind mit Deiner Schwester erwartet.

Keine schlechte Idee, wenn man nicht sehr viel Zeit mit dem Schwager verbringt, ihn auf diese Art daran zu erinnern, dass man ebenfalls zur Familie gehört. Im Grunde genommen ist das in seiner nicht ganz so subtilen Art perfekt. Was der wohl dazu gesagt hat und ob ihm die ganze Geschichte peinlich war?

5. Welcome back, Cowboy

Reemusk / Reddit

Was für ein lustiger Typ werdet ihr euch denken? Ob seine Kumpels über dieses kreativ-lustige Schild genauso happy waren, wie er? Der Typ mit der Mütze und dem rosa Hemd, sieht auf jeden Fall recht amüsiert aus und scheint den Witz verstanden zu haben. Wie schön ist es doch Freunde zu haben.

Dieser Reddit-Nutzer hat sich ja wirklich was Besonderes einfallen lassen und ist sichtlich erfreut seine Kumpels wieder zurückzuhaben. Tatsächlich schreibt er: „Ich mag es, meine Freunde zu blamieren, wenn ich sie am Flughafen abholen muss. Ich bin auf der linken Seite. Das scheint ihm ja auch gelungen zu sein, aber kleines Späßchen muss auch mal sein.

6. Das etwas andere Schild

PotatoMuffinMafia / reddit

Diese Reddit Nutzerin scheint wirklich Spaß daran zu haben, ihren Cousin vom Flughafen abzuholen. Was gibt es auch besseres dafür, als dieses glitzernde Schild? Und warum sollte darauf nicht Idiot stehen, wenn das doch so passend ist, zumindest um dem Cousin ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Sicherlich wäre das nur ein normales Schild mit viel zu viel Glitzer, aber die Art und Weise, wie es gehalten wurde, macht es zu etwas Besonderem.

Es gibt Leute, die wissen, wie man ein richtig cooles Flughafenschild bastelt, und dann gibt es Leute wie diese, die ihr lustiges Schild rückwärts halten und die Kunstform auf eine ganz neue Ebene bringen.

7. Wer ist Mr. Snowden?

SavBuck / Reddit

Dieses Schild ist für unsere politischen Leser, die einfach die Hoffnung haben, dass Edward Snowden eines Tages aus einem Flugzeug in den Vereinigten Staaten aussteigen wird. Das wird vermutlich nicht passieren, aber dieser Typ gibt uns Hoffnung.

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass ein Großteil der Bevölkerung den Namen Snowden wahrscheinlich schon einmal gehört hat, ihn aber vielleicht nicht persönlich erkennen würde, ist dies eine großartige Möglichkeit, sich mit vielen Leuten anzulegen und alle anderen zum Reden zu bringen, während sie darauf warten, wer für eine Fahrt auftaucht. Wer dann letztendlich aus dem Flugzeug gestiegen ist, das wissen wir leider nicht, aber für die wartenden Gäste war es sicher lustig und spannend zugleich.

8. Möge die Macht mit dir sein

Bist du Darth Vader? Okay, lasst uns eins klarstellen, nicht jedes Schild am Flughafen muss die Person schockieren, die aus dem Flugzeug aussteigt. Dieser Typ kam als Darth Vader verkleidet an und seine Kumpels trugen alle Sturmtruppen-Outfits.

Das „Vader“-Schild war mit Sicherheit als Witz gedacht. Die größte Frage hier ist, wie dieser Kerl es geschafft hat, durch die TSA-Sicherheitslinie zu kommen, während er als einer der bösartigsten verkleidet war, die das Universum je gekannt hat. Eine lustige Einlage für alle die ebenfalls auf einen geliebten Menschen gewartet haben. Diese Szene hat bestimmt dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

9. Die Schwiegereltern kommen

zaralou6789 / Instagram

Diese zukünftige Braut hat sich schon mal einen guten Spaß erlaubt und sich etwas Besonders einfallen lassen, um die Schwiegereltern abzuholen. Das Schild richtet sich wohl an die Schwiegereltern. Korrektur, das Schild richtet sich auf die Leute, die dabei sind, deine Schwiegereltern zu werden.

Kannst du dir vorstellen, was du machen würdest, wenn du bei der Begrüßung merkst, dass die so gar keinen Sinn für Humor haben. Wir reden von einer peinlichen Zeit, die das Paar ab jetzt mit den Eltern verbringen wird. Aber dann hätte doch der Sohn der Schwiegereltern etwas zu seiner Zukünftigen gesagt, denn so lässt man doch niemanden ins offene Messer laufen.

10. Keine guten Nachrichten für die Frau

Cold Hard Truth/Pinterest

Es sieht ganz so aus, als ob hier der Mann und seine Tochter auf die Ankunft der Mama warten. Wie viel süßer kann das noch werden? Wir hoffen nur, dass der Vater diese Nachricht nicht ernst meint. Wie lange ist sie schon weg und die beiden haben es nicht geschafft, das Haus vor ihrer Rückkehr sauberzumachen?

Das ist nicht gut und wir sind uns fast sicher, dass die Frau nicht begeistert sein wird, wenn sie nach Hause zurückkehrt. Hoffen wir, dass das Ganze nur ein Scherz ist und sie in Wirklichkeit ein wunderschönes, sauberes Haus erwartet. Aber süß ist dieses Abholduo in jedem Fall.

11. Wahre Bruderliebe

Imgur / @ramblindan2020

Dieser Imgur-Nutzer @ramblindan2020 hat dieses Foto gepostet, auf dem sein Bruder das lustige Flughafenabholschild hält, das er extra für ihn gemacht hat, mit der Bildunterschrift: „Wolltest du deinen kleinen Bruder schon mal schlagen?“

Er fügte hinzu: „Ich war noch nie in der Reha. Ich bin von Texas nach Kalifornien geflogen, um ihn nach seinem 4. oder 5. Einsatz zu besuchen. Er ist im aktiven Dienst.“ Dafür sind Geschwister doch da, oder? Auf jeden fall sehr kreativ und lustig, was sich dieser Bruder da einfallen hat lassen. Da noch das leuchtende Neongrün, dieses Schild wird in jedem Fall auffallen. Wie schön, wenn man Geschwister hat.

12. Selfie-Stick gefunden und das war’s?

Sins Too!/Pinterest

Es sieht so aus, als hätten Simon und seine Freundin in der Vergangenheit vielleicht eine Diskussion über das Thema Selfie-Stick geführt und die ist nicht gut ausgegangen. Es scheint nämlich so, als hätte er versprochen, es für immer aufzugeben einen Selfie-Stick zu nutzen, konnte sich aber nicht dazu durchringen, diesen wegzuwerfen.

Jetzt hat sie den verbotenen Selfie-Stick wiedergefunden, der während seiner Abwesenheit irgendwo sicher versteckt war, und sie werden nun ernsthaft reden müssen. Simon wird ganz und gar nicht erfreut darüber gewesen sein, als er aus dem Flugzeug stieg und das sah, was auf ihn wartete. War es das wert, Simon?

13. Ausgefallen, aber direkt

youandmeandrainbrows/Imgur

Wir müssen diesem Typ alle Sterne geben für dieses kreative Schild. Er sieht aus wie ein spezieller Fahrer, der eine Frau am Flughafen abholt – außer, dass er ihren Namen durch „SMOKIN HOT ITALIAN CHICK“ ersetzt hat. Es kann zwar sein, dass diejenige, für die dieses Schild gedacht ist (Wir hoffen mal seine Freundin oder seine Frau), sich geschmeichelt fühlt, aber für uns ist es ein bisschen „too much“.

Trotzdem ist das nichts, was man jeden Tag sieht. Es wird bestimmt den ein oder anderen Flughafengast ziemlich amüsiert haben. Die eigentliche Frage ist, für wen war das Schild denn nun gedacht?