Urkomisch: die 20 lustigsten Flughafen-Bilder

2. Achtung – Kussfreie Zone

reddit.com

Jeder Flughafen hat seine eigenen Regeln, an die alle Passagiere sich ohne Wenn und Aber halten müssen. Damit sind zum einen, der reibungslose Ablauf und zum anderen, die Erfüllung aller nötigen Sicherheitsvorkehrungen an einem so gut besuchten Ort gewährleistet.

Es gibt aber auch lustige Regeln, die einen einfach zum Schmunzeln bringen. Beispielsweise an Flughafen in der dänischen Stadt Aalborg, an dem eine zeitliche Kuss-Obergrenze festgelegt wurde. Hier dürfen sich alle Paare maximal drei Minuten lang küssen, bevor sie in das Flugzeug einsteigen und wegfliegen. Total lustig aber auch traurig für alle, die ihre Lieben für ein paar Wochen oder Monate nicht sehen werden. Denn, was sind schon drei Minuten?