Diese Fischer haben eine erstaunliche Entdeckung auf einem Eisberg gemacht

1. Alles begann mit einem Boot

diese-fischer-haben-eine-erstaunliche-entdeckung-auf-einem-eisberg-gemacht

Allan Russell, Cliff Russel und Mallory Harrigan vereinte eine besondere Leidenschaft. Die drei Freunde waren begeisterte Fischer. Sie liebten es so sehr, dass sie sich gemeinsam ein Boot kauften und ihr eigenes Fischereigeschäft starteten. Die Drei lebten in Kanada und wussten genau, welchen Fisch sie in den kanadischen Gewässern fangen konnten und vor allem, welchen Markt und welche Restaurants sie mit den Fischen abdecken konnten. Was sie allerdings nicht wussten, war, was sie dort draußen auf den Weiten des Meeres erwartete.

So begann für Allan, Cliff und Mallory das Abenteuer mit der Fischerei. In der Hoffnung auf einen guten Fang fuhren sie täglich auf das Wasser hinaus.