21 spektakuläre Bilder von verschollenen Flugzeugen

1. Tourist wurde zur Attraktion

Dieses Bild zeigt eine alte, stillgelegte Boeing 737 in einem Wald auf der indonesischen Insel Bali. Diese ist unter anderem auch für ihre bewaldeten Vulkanberge, die typischen Reisfelder und ihre tollen Korallenriffe bekannt. Seit 2007 ist diese oben abgebildete Boeing 737 zu einer bekannten Touristenattraktion geworden, die auch gerne besucht wird.

Doch wie kommt dieses Flugzeug dorthin? Einige Anwohner haben die Vermutung, dass dieses Flugzeug jemandem gehört, der nun nicht mehr die finanziellen Mittel besitzt, um es zu unterhalten. Andere sprechen jedoch von einem geplanten Umbau in ein Restaurant der Boeing 737. Der Umbau habe aber nicht stattgefunden aus einem Geldmangel heraus. Deshalb ist es nun auf einem Privatgrundstück sich selbst überlassen.