Eine unglaubliche und besondere Begegnung zwischen einem Taucher und einer Robbe

2. Der Tag der Sensation

Bild: frantisekhojdysz / Shutterstock.com

Grayson und sein Freund waren Taucher und interessierten sich an diesem Tag nicht sonderlich für die Trümmer, als sie beschlossen zu tauchen und die einzigartige Flora und Fauna unter Wasser um die Scilly Inseln zu untersuchen und beobachten.

Umso überraschter waren sie, als etwas passierte, womit zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet hätte. Zwei Atlantikrobben tauchten vor ihrer Nase direkt aus dem Nichts auf. Robben sind Raubtiere und nicht immer so freundlich und fügsam, wie man es zuerst denken könnte oder meinen mag, wenn man von Fotos ausgeht, auf der süße Robben arglos dreinschauen.

Grayson und sein Freund waren jedoch erfahrene Taucher und wussten, wie sie sich verhalten mussten.