Diese 13 skurrilen Fotos aus dem Straßenverkehr musst du einfach gesehen haben!

Im Auto zu sitzen ist für manche Menschen sehr entspannend, denn sie drehen ihre Lieblingsmusik auf und gelangen schnell an ihr Ziel. Doch manchmal gibt es Augenblicke, in denen die Autofahrt einfach nur frustrierend ist.

Jeder der schon mal in einem langen Stau gestanden hat oder nervige Hupkonzerte über sich ergehen lassen musste, kann das nachvollziehen. Aber selbst wenn du dich auf einem langen, anstrengenden Roadtrip befindest oder mehrere Stunden Stau in Kauf nehmen musst, gibt es immer ein paar Dinge, die dich aufmuntern und amüsieren können.

Hier haben wir eine Liste der 13 merkwürdigsten Fotos aus dem Straßenverkehr für dich zusammengestellt.

1. Ein spektakulärer Hai-Bus auf der Jagd nach einem Burger

Ein spektakulärer Hai-Bus auf der Jagd nach einem Burger

Kennst du noch den Spruch „Du brauchst ein größeres Boot“ aus dem Kinoklassiker „der weiße Hai?“ In diesem Fall brauchst du wohl einen größeren Bus. Es ist zwar nicht ungewöhnlich, überall Autos mit Werbung herumfahren zu sehen.

Doch dieser Bus in Form eines Haies, mit dem das Unternehmen Sea Life auf ihre Großaquarien aufmerksam macht, ist schon eine sehr spezielle Wahl! Aber was befindet sich da eigentlich vor dem Bus? Das ist doch nicht etwa ein Fahrzeug in Form eines köstlichen Burgers?

Kein Wunder, dass diese Szene zur Belustigung einiger Passanten beigetragen hat. Ziel erreicht, denn diese Werbemaßnahmen sind wirklich echte Hingucker, vor allem in Kombination miteinander!

2. Captain America on Tour

Captain America on Tour

Heutzutage ist Cosplay auf der ganzen Welt weit verbreitet. Das Tragen eines Kostüms zur Comic-Con ist eine großartige Möglichkeit, in eine neue Rolle zu schlüpfen und Spaß zu haben. Normalerweise beschränkt sich dieses Vergnügen allerdings nur auf das Kostüm.

Doch dieser Mann hat seine Leidenschaft mit einem passenden Motorrad auf ein völlig anderes Ebene Level gebracht. Dabei bringt er seine Liebe zu Captain America, dem beliebten Superhelden der Avengers gekonnt zum Ausdruck. Stellt sich nur die Frage, ob er in dieser Montur auch direkt zum Veranstaltungsort gefahren ist.

Er wird doch wohl nicht auf dem Weg ins Büro gewesen sein?

3. Dieser rockige Truck wird dich garantiert mitreißen!

Es gibt nur ein paar wenige musikalisch Evergreens, die wirklich jeder auf der Welt kennt. Einer davon ist definitiv Queens legendäres Lied „We Will Rock You“.

Der Song mit dem markanten Rhythmus wurde 1977 auf dem Album „News of the World“ veröffentlicht und 2009 in die „Grammy Award – Grammy Hall of Fame“ aufgenommen. Eigentlich ist es doch gar keine schlechte Idee, die Texte seines Lieblingsliedes auf der Rückseite seines Trucks zu verewigen.

Noch amüsanter ist es, wenn es dein Job ist, Steine zu transportieren! Passt doch wirklich wie die Faust aufs Auge, oder? Hast du beim Betrachten dieses außergewöhnlichen Fahrzeuges auch einen Ohrwurm bekommen?

4. Wirklich bescheiden?

Wirklich bescheiden?

Bescheiden ist ein kniffliges Wort, denn es gehört zu den Worten, die schnell selbstverliebt wirken können.

Wir haben von Kindesbeinen an gelernt, dass man sich nicht selbst loben soll und dass „Eigenlob stinkt“. Bescheidenheit ist eine Tugend, die nicht jeder hat. Auch in Kombination mit diesem goldenen Bentley wirkt das Wort „Humble“, also bescheiden eher paradox. Es grenzt schon an Satire mit einem luxuriösen Bentley durch die Straßen zu brettern, der ausgerechnet dieses etwas dreist wirkende Nummernschild trägt.

Doch vielleicht hat der Fahrer dieses Nobelschlittens einfach einen außergewöhnlichen Sinn für Humor oder liebt es einfach eine Spur Sarkasmus zu verbreiten?

5. Schau mal, Mama! Ohne Hände!

Schau mal, Mama! Ohne Hände!

Ein Umzug ist immer mit einigen Strapazen verbunden. Doch normalerweise lässt sich der Transport von schweren Möbeln vereinfachen, indem man auf einen Lastwagen oder zumindest ein Auto zurückgreift.

Diese Person hatte aber anscheinend ganz andere Pläne und hat sich stattdessen einfach für sein Fahrrad entschieden. Irgendwie ist das ja auch ein ziemlich gutes Workout. Da bleibt nur zu hoffen, dass der junge Mann nicht gestürzt ist, denn mit dieser Gleichgewichtsnummer könnte er tatsächlich im Zirkus auftreten.

Oder steckt dahinter vielleicht ein Umweltaktivist, der bewusst auf das Auto verzichten wollte, um die Natur zu schützen? Diese Aktion nachzumachen ist trotzdem nicht gerade empfehlenswert.

6. Er hat sich in den legendären Morty verwandelt!

Er hat sich in den legendären Morty verwandelt!

Es scheint, dass Rick sich hier auf der Erde C-69 in eine spezielle Fracht verwandelt hat – absichtlich oder unabsichtlich, das spielt keine Rolle. Was zählt ist, dass er jetzt eine Fracht mit einer fragwürdigen Pose ist. Und vielleicht wird Morty demnächst zum Lastwagen?

Wenn dieser Absatz für dich keinen Sinn ergibt, solltest du dir unbedingt die US-Amerikanische Zeichentrickserie „Rick und Morty“ anschauen. Der Teenager Morty wird mit den gewöhnlichen Highschool-Problemen konfrontiert. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler, der allerdings ein Alkoholproblem hat und seinen Enkel immer wieder zu risikohaften Abenteuern inspiriert. Zwischendurch treffen die beiden Chaoten auch schon mal auf Aliens.

7. Rocket Racoon, bist du es?

Rocket Racoon, bist du es?

Rocket Racoon ist vielen aus Avangers-Abenteuern wie „The Guardians of The Galaxy“ oder „Infinty War“ bekannt.

Im Film besteht Rocket immer wieder darauf besteht, dass er kein Waschbär ist. Stelle dir vor, wie du gerade gemütlich mit dem Auto auf der Straße entlang tuckerst

Und auf einmal erblickst du einen drolligen Waschbären. Als wäre es das normalste auf der Welt, sitzt er komfortabel auf dem Schoß seines Kumpels und lässt sich mit dem Lastwagen durch die Gegen chauffieren. Findest du nicht auch, dass das kleine Tierchen ziemlich glücklich aussieht? Immerhin gibt es während der Autofahrt noch ein paar Kuscheleinheiten.

8. Toy Story im echten Leben

Toy Story im echten Leben

Dieser Fahrer hat es geschafft, einen der bekanntesten Kinderfilme aller Zeiten zum Leben zu erwecken. Der Spielzeug-Space-Ranger-Superheld Buzz Lightyear und Sheriff Woody, die beiden Hauptprotagonisten der Toy Story-Filme, sind auch die Hauptdarsteller dieses erstaunlichen Autozubehörs.

Manchmal ahmt das wirkliche Leben eben die Filmklassiker nach! Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1995 wurden viele weiteren Sequenzen des erfolgreichen Zeichentrickfilms aus dem Hause Disney auf den Markt gebracht. Toy Story war Mitte der 90er Jahre der erste Film, der komplett am Computer erzeugt wurde. Auch der Erzählstil kam sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut an. Kein Wunder, dass es immer noch so viele Fans gibt!

9. Das Nummernschild, das dich verspottet

Das Nummernschild, das dich verspottet

Für ein personalisiertes Nummernschild muss man oft große Summen Geld bezahlen. Dieses Foto ist wohl der beste Beweis dafür, dass sich diese Unkosten durchaus lohnen, wenn man den Spaßfaktor bedenkt!

Dieses Schnappschuss ist ein gutes Beispiel für eine extrem lustiges Nummernschild. Hier sorgt nicht nur das spottende, teuflische Lachen „Muhahaha“ für das ein oder andere Schmunzeln oder erschrockene Blicke. Passend dazu hat das Auto eine teuflisch knallrote Farbe und zwei Teufelshörnchen auf dem Dach.

Ob der dazugehörige Autofahrer wirklich so böse ist? Oder handelt es sich dabei vielleicht um ein Engelchen im Teufelsgewand? Eines ist sicher: Dieses Auto ist ein echter Blickfang!

10. Über dem Tempolimit

Niemand steht über dem Gesetz, ganz gleich, wer du bist. Anscheinend musste auch dieser entzückende Fahrer, daran erinnert werden, dass er nicht zu schnell mit seinem Bobbycar herumdüsen sollte. Versteht sich von selbst, dass er erst einmal von einem Polizisten auf der Straße angehalten werden muss. Vielleicht war er auf dem Weg zum Kindergarten oder zu einem Date mit dem Mädchen von nebenan?

Ob es für Plastikautos wohl auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt? Bleibt zu hoffen, dass die Strafe auch in Form von Gummibärchen oder einer selbstgebastelten Karte bezahlt werden kann.

Eines ist sicher: Diese Interaktion ist einfach zu süß für diese Welt!

11. Katzen sind die eigentlichen Herrscher dieser Welt

Katzen sind die eigentlichen Herrscher dieser Welt

Was ist an diesem Foto so ungewöhnlich? Ist dir auch als Erstes der riesige Kratzbaum ins Auge gesprungen? Dieses Katzenspielzeug ist das reinste Vergnügen für jede Katze. Aber wo ist eigentlich die Katze selbst? Ach, richtig! Sie sitzt natürlich hinter dem Lenkrad! Wer hätte das gedacht? Wir alle wissen, dass Katzen sehr schlaue Tiere sind, die uns Menschen oftmals nur als ihre Untertanen und Dosenöffner betrachten.

Normalerweise macht es Katzen überhaupt keinen Spaß im Auto zu sitzen, schon gar nicht, wenn es zum Tierarzt geht. Doch diese raffinierte Katze scheint ihre Zeit hinter Steuer richtig zu genießen. Was sie wohl mit ihrem Herrchen oder Frauchen angestellt hat?

12. Motorisierter Pikachu

Motorisierter Pikachu

Pokémon ist eines der erfolgreichsten Franchise-Unternehmen aller Zeiten und hat mehr Umsatz generiert als andere Erfolgsrezepte wie Star Wars, James Bond oder Hello Kitty. Selbst die Marvel-Kinofilme oder Batman können da nicht mithalten.

Eine der bekanntesten Figuren des Computer-Rollenspiels der japanischen Spielsoftwarefirma Game Freak ist Pikachu. Jeder liebt ihn! Mit seinen roten Pausbacken, und den schwarzen Knopfaugen ist das Maskottchen nach dem Vorbild eines Pfeifhasen auch einfach entzückend!

Aber manche Leute gehen mit dieser Liebe etwas zu weit. Ein gutes Beispiel dafür ist dieser Autobesitzer, dessen Fahrzeug von Pikachu inspiriert wurde. Aber irgendwie ist so ein Anblick im Straßenverkehr auch ziemlich entzückend, oder?

13. Alberne Wortspiele mitten auf der Straße

Alberne Wortspiele mitten auf der Straße

Die meisten Wortspiele bringen dich zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln, auch wenn sie schlecht sind. Irgendwie sind sie manchmal so einfallslos, dass sie schon wieder gut sind.

Mitten auf den Straßen von Utah wurde dieser Autofahrer mit einem Straßenhinweis konfrontiert, der für einen sichereren Straßenverkehr sorgen soll. WhatsApp-Nachrichten oder SMS hinter dem Lenkrad schreiben? Keineswegs! Es sei denn, du gibst mir deine Handynummer?

Wer weiß, was sich die Verfasser dieses Wortspiels dabei gedacht haben. Eines steht fest: Es ist sehr gefährlich hinter dem Steuer seines Wagens zu sitzen und gleichzeitig zu telefonieren oder Nachrichten an Freunde und Familie zu verschicken!