Die verrücktesten Fotos von Flughäfen

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: Mikhail Leonov / Shutterstock.com

Jeder von uns ist mit Sicherheit schon einmal in einem Flugzeug gewesen. Sei es auf dem Weg zum wohlverdienten Urlaub oder aufgrund einer geschäftlichen Reise. Es gibt viele Gründe, damit zu verreisen.

Doch wer schon einmal an einem Flughafen war, der weiß, dass es dort nicht immer mit den richtigen Dingen hergeht. Manche Menschen machen dort die verrücktesten Sachen, auf die man selbst auf keinen Fall kommen würde.

Und genau darum soll es sich im heutigen Artikel drehen. Dort gibt es eine Liste mit insgesamt 11 verrückten Fotos von Flughafen, auf denen die Beteiligten unglaubliche Dinge machen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!

1. Rabbiner im Bikini

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Das erste Bild in einem Flughafen beschäftigt sich dabei mit Rabbiner. Diese sind dafür bekannt, dass sie einen Hut tragen, und zwar aus religiösen Ansichten. Doch dieses Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ungewöhnlicher hätte das Bild nicht geschossen werden können. Denn eine Person befindet sich direkt hinter einer Plane, auf der der Unterkörper einer Frau abgebildet wurde. Der obere Körper hingegen stellt den Rabbiner dar.

Herauskommt eine lustige Mischung aus beiden, was auf den ersten Blick sehr verwirrend aussehen mag. Die beiden religiösen Männer im Bild haben sicherlich keine Ahnung davon, in welchen Schlamassel sie geraten sind. Die Körperhaltung passt perfekt zum Banner.

2. Mehrere Menschen in einem Bild

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Immer wieder tauchen im Internet Fotos auf, bei denen die Beteiligten die Anzahl der Personen richtig zählen müssen. Bei diesem Foto müssen die Betroffenen aber genauer hinsehen. Denn die Ansicht trügt.

Generell sollte Freunde am Flughafen immer zusammenhalten. Vor allem dann, wenn sie alle müde sind. Und genau dadurch ist das folgende Bild entstanden, auf denen mehrere Personen auf komische Weise schlafen und sich entspannen.

Wie viele Personen genau am Bild sind, lässt sich auf den ersten Blick nicht gut erkennen. Doch genau deswegen kommt dieses Foto so gut bei den Menschen an. Plötzlich sind es genau 5 Personen.

3. Kleines Nickerchen halten

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Das dritte Foto schließt am zweiten Foto an. Auch hier geht es um das Thema Schlaf am Flughafen. Nicht selten sieht man dort Menschen, die sich die Wartezeit mit einem Nickerchen vertreiben.

Auf diese Weise soll der Aufenthalt schneller über die Bühne gehen. Doch genau das hat die Person auf diesem Foto etwas zu ernst genommen. Zu sehen ist darauf eine Person, welche in einer komischen Schlafstellung sich ausbreitet.

Viele werden jetzt vermuten, dass es sich bei der Pose um Yoga handelt. Allerdings hat die Person nur eine Schlafposition eingenommen. Letztendlich war es wohl das Ziel, dem stressigen Alltag auf seine Weise zu entkommen.

4. Gürtel wurde nicht abgenommen

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

In einem Flughafen ist es wichtig, sich an die Regeln zu halten. Kontrollen gehören hier einfach dazu und können zu einer echten Nervenarbeit werden. Das folgende Bild hat sich mit einem Gürtel beschäftigt.

Normalerweise wird der Gürtel immer zuvor abgenommen, in einen Behälter gesteckt und durch die Kontrollen gegeben. Doch die folgende Person hat das wohl zu wörtlich genommen. Statt nur dem Gürtel legte sich die ganze Person auf den Schalter.

Das sieht nicht nur witzig aus, sondern zauberte auch den Mitarbeitern vor Ort ein Schmunzeln ins Gesicht. Was genau sich die Person gedacht hat, lässt sich schwer sagen.

5. Oma ist zurück

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Nicht selten warten Freunde oder Familienmitglieder am Flughafen auf die Ankunft ihrer Liebsten. In diesem Foto steht das Motto „Oma ist zurück“ auf dem Plan. Das Besondere hierbei ist der Textzug.

Die Kinder meinten es sicherlich gut, doch wird es der Oma mit Sicherheit nicht so gefallen. Denn dort steht drauf: Willkommen zurück von der Behandlung. Und unten rechts der kleine Zusatz „Alkoholfrei seit 17 Tagen“.

Mit Sicherheit wird die Oma den Spaß verstanden haben. Aber lustig ist dieses Bild alle Male. Die drei Kinder sind zudem sehr stolz auf ihr Plakat, was anhand ihres Lächelns ganz klar erkannt werden kann.

6. Wem gehört das Gepäck?

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

In einem Flughafen angekommen folgen immer die gleichen Schritte. Dazu gehören diverse Kontrollen, etwas essen und sich auf den Flug vorbereiten. Die Aufgabe des Gepäcks darf dabei nicht vergessen werden.

Am neuen Ort angekommen, lautet das erste Ziel – den eigenen Koffer zu finden. Und genau hier kommt das Besondere ins Spiel. Darauf befindet sich ein kleiner Junge, der angeblich ein Nickerchen macht.

Generell ist das Betreten dieser Fläche verboten und manche werden sich nun sicherlich fragen, zu welchen „Gepäck“ dieses Kind gehört. Für ein Schmunzeln im Gesicht sorgt es auf jeden Fall. Doch aufgrund der Motorstärke sollte das nicht nachgemacht werden.

7. Kinder an der Leine

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Wer alleine auf einem Flughafen unterwegs ist, bleibt oft von größerem Stress verschont. Doch anders sieht das Ganze bei Familien aus, die zusammen mit ihren Kindern anreisen wollen.

Hier bekommt der Begriff „Kinder an der Leine haben“ eine ganz andere Bedeutung. Generell suchen Eltern immer nach einer Möglichkeit, um ihre Liebsten nicht zu verlieren. Diese Art ist jedoch ungewohnt.

Sie zeigt eine Frau, die ihr Kind regelrecht an der Leine hat. Sie scheint damit sehr überfordert zu sein. Kinder können nämlich von einer Minute auf die andere losrennen und einfach weg sein. Deswegen dachte sich die Frau etwas Spezielles aus.

8. Mutter in Verlegenheit bringen

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Immer wieder empfangen Mitglieder einer Familie ihre Liebsten bei der Ankunft. Um besser aus der Masse herausstechen zu können, nutzen diese nicht selten Schilder, um sich besser in Szene setzen zu können.

Doch in diesem Fall haben die Kinder ihre Mutter wohl in Verlegenheit gebracht. Auf diesen Schildern steht nichts anderes als „Willkommen zurück vom Gefängnis Mutter“, was der Mutter sicherlich erst nicht gefallen haben dürfte.

Allerdings handelt es sich hierbei um einen offensichtlichen Scherz, der die Rückkehr auf besondere Weise feiern soll. Auf dem Bild sind der Vater und zwei Kinder zu sehen, die sich das wohl ausgedacht haben.

9. Geduld ist keine Tugend

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Gerade an einem Flughafen kann es schnell einmal stressig zugehen. Hierbei ist vor allem eines gefragt: Geduld. Doch wie lautet das bekannte Sprichwort? Geduld ist keine Tugend. Und das trifft auf diesem Bild perfekt zu.

Darauf zu sehen sind gleich mehrere Menschen. Im Vordergrund befindet sich jedoch eine ältere Dame, die alles andere als amüsiert aussieht. Dahinter sind mehrere Menschen zu sehen, die hinter der Rolltreppe warten.

Die Oma lässt sich in diesem Punkt sehr viel Zeit. Doch aufgrund der lachenden Gesichter im Hintergrund nimmt es keiner der alten Dame übel. Das Bild ist definitiv einen Blick wert.

10. Hohe Sicherheitsstandards

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: indeedfinance.com

Der letzte Punkt für heute beschäftigt sich unter anderem mit den Sicherheitsstandards in einem Flughafen. Die Kontrollen wirken aber meist stressiger als sie sind.

Speziell in diesem Fall sieht man eine Warteschlange, welche wohl ihren Pass prüfen müssen. Doch der Bildschirm des Mitarbeiters verrät einiges. Dort zu sehen ist das Spiel „Solitär“, mit der sich wohl die Zeit vertrieben werden sollte.

Gründe hierfür können unterschiedliche sein. Wahrscheinlich aber war dem Mitarbeiter so langweilig, dass er einer anderen Beschäftigung nachgehen wollte. Vielleicht hatte er aber auch keine Lust auf seinen Job, wer weiß das schon.

11. Abschied der besonderen Weise

die-verruecktesten-fotos-von-flughaefen
Bild: Imago / agefotostock

Ein Abschied von einer Person, die man liebt, fällt generell nicht sehr einfach. Vor allem dann nicht, wenn sie anschließend mehrere hundert Kilometer von einem entfernt sind. Und darum geht es in diesem Bild.

Es handelt sich um eine besondere Weise des Abschieds. Auf dem Bild zu sehen sind die Sätze „Kiss and goodbye – No kisses above 3 mins!“. Im Grunde genommen soll das Schild nur sagen, dass längere Parkzeiten nicht erlaubt sind.

Wer also länger küssen will, muss hier leider mit der ein oder anderen Gebühr rechnen. Alles in allem ein besonderes Schild, was man gesehen haben muss.