Die 23 gefährlichsten Selfies der Welt

1. Ohne Worte

Foto: @7_pa_5 / Twitter.com

Wie viele auf unserer Liste scheint sich dieser abenteuerlustige Selfie-Macher der Risiken und Gefahren denen er sich und oftmals auch anderen aussetzt bewusst zu sein. Nicht zuletzt aufgrund der Bildunterschrift wird diese Vermutung zur Realität, die folgendermaßen lautet: „Wissen Sie, wie viele Menschen auf der Welt an Selfie-Unfällen gestorben sind?“ Mit dieser Frage in der Bildunterschrift beantwortet er bereits unsere schlimmsten Befürchtungen.

Denn tatsächlich wissen wir das. Und um mal ganz ehrlich zu sein, ein solches Verhalten ist letzten Endes einfach nur verstörend. Schließlich befinden sich die jungen Menschen auf der Konstruktion einer Plattform, weswegen also lieber dort unten hängen als viel sicherer ein Bild auf der Plattform selbst machen?