Die 11 unglaublichsten Privatjets von Prominenten

1. Bill Gates

die-unglaublichsten-privatjets-von-prominenten
Bild: Imago / Gallo Images

Bill Gates sollte jedem bekannt sein, da er einer der Erfinder von Microsoft ist. Dadurch konnte er ein Vermögen über mehreren Milliarden US-Dollar anhäufen. Bei so viel Geld ist es verständlich, dass er einen Privatjet besitzt. Der Bombardier BD-700 Global Express hat schätzungsweise einen Wert von 80 Millionen Dollar.

Es ist zwar nicht der größte Privatjet in unserer Liste, jedoch bietet er ausreichend Platz für einen ganzen Sitzungssaal und ist im Stande innerhalb der USA oder auch nach Europa zu fliegen und dies ohne Zwischenstopp.

Bill Gates nutzt den Jet, um in der ganzen Welt umherzureisen, und zwar überwiegend, um in unterschiedlichen Ländern Reden zu halten.