Die 11 lustigsten Fotos von Flugpassagieren

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren
Bild: Imago / Eibner

Am Flughafen gehen jährlich aber Millionen Menschen ein und aus, ob sie grade in den Urlaub fliegen, vom Urlaub heimkommen oder auf Geschäftsreise sind ganz egal. Wer kennt es nicht, man sitzt nach langem Warten und einem vielleicht sehr anstrengenden Tag endlich im Flugzeug und wartet darauf an seinem Reiseziel anzukommen, dann entstehen dabei Bilder wie diese, die man sich einfach zweimal anschauen muss!

Bilder im Flugzeug und rund um den Flughafen, diese Bilder dürfen sich auf keinen Fall verpassen. Solche Bilder sieht man, definitiv nicht alle Tage das ist klar, also bleiben sie dran und haben vielleicht etwas zu schmunzeln.

1. Flexibel

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist passenger-flight15-1-e1630936449840-1024x634.jpeg

Flexibel ist diese Flugbegleiterin alle mal. Stellen Sie sich vor Sie sind der Erste beim Einsteigen ins Flugzeug uns sehen das! Vielleicht ein paar Dehnübungen für zwischendurch oder zum Aufwärmen und vorbereiten auf den Flug. Einen Spagat kann sie ja offensichtlich und das nicht nur auf dem Boden.

Was genau dich die Flugbegleiterin und ihr Fotograf wohl dabei dachten? Hoffen wir einfach mal das sie da auch wieder heil heruntergekommen ist. Vielleicht ist es ganz gut das bis zu diesem Zeitpunkt noch keiner in dem Flugzeug saß, denn die Leute hätten sich sicher gewundert was auf einmal hier vor sich geht.

2. Ein Preis für den Passagier

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist flight-funnyw-e1630936111217.jpeg

Diese Fluggesellschaft hat beschlossen einen Preis an einen zu Passagier vergeben, weil er während der Landung nicht aufgestanden ist. Es scheint wohl seit neustem so zu sein, dass man während dem Flug aufsteht, wenn gerade für das nicht aufstehen, schon ein Preis vergeben wird.

An Accessoires scheint es auch nicht gefehlt zu haben, sehr schickes Krönchen! Na dann hoffen wir mal er hat seine kleine private Feier mit allem drum und dran sehr genossen. Prost! Im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

3. Pelziger Passagier

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist flight25jpg-e1630936209943.jpg

Wir stellen uns vor, Sie haben einfach diesen süßen Kerl vor sich im Flugzeug sitzen, dürfen ihn aber nicht streicheln. Was eine Qual das für jeden Tier- und besonders für jeden Hundefreund sein muss. Also wenn man nicht genau hinsieht, hat er auf jeden Fall das Zeug zu einem richtigen Passagier, meinen Sie nicht?

Was sich wohl die anderen Passagiere dachten einen Hund hinter sich sitzen zu haben geschweige denn, wie kam es wohl zu dieser Situation? Im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

4. Der Ron Swanson-Blick

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren
Bild: IMAGO / Allstar
Parks And Recreation (TV-Serie)

Nick Offermann ist eine große Legende! Sie sitzen nichtsahnend im Flugzeug, schauen zur Seite und sehen diesen sehr klassisch bekannten Ron Swanson-Blick. Mit Wollmütze auf dem Kopf sitzt er neben ihnen und schaut sie so an. Was einem dieser Blick für ein Gefühl gibt, ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich.

In diesem Fall erinnert der Blick aber in gewisser Hinsicht auf jeden Fall an den alt bekannten Ron Swanson-Blick. Für den einen bekannter als für den anderen. Ronald Ulysses Swanson ist ein fiktiver Charakter, der von Nick Offerman aus der Situationskomödie und Fernsehserie „Parks and Recreation“ auf NBC gespielt wurde.

5. Fit auch nach dem Flug

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren

Das nennt man unglaublich flexibel. So kann man auf seinem Flug auch gelenkig und fit bleiben. Man freut sich auf seinen Platz im Flugzeug nach einer langen Anreise, sich einfach in den Sitz fallen lassen zu können und es sich gemütlich zu machen. Das hat sich wohl diese Dame auch gedacht, allerdings auf ihre eigene Art und Weise.

Wie bequem das genau ist, wer weiß das schon so genau. Könnten sie sich vorstellen so im Flugzeug zu sitzen? Im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

6. Flugbegleitung mit Humor

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Flying-12-e1630936043257.png

Man kann eine Flugbegleiterin mit einem guten Sinn für Humor einfach nur lieben. Diese Flugbegleiterin hat den Sinn für Humor mehr als alle mal. Wie sie da allerdings hochgekommen ist, wird man wohl eher weniger erfahren können. Sie und die Person hinter der Kamera scheinen aber trotzdem beim Bilder machen noch sichtlich Spaß gehabt zu haben.

Wenn Sie die Möglichkeit hätten, würden sie das auch ausprobieren und dann ein paar lustige Bilder davon machen wollen? Im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

7. Der World’s Strongest Man

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist flight1-1024x761.png

Man stellt sich das alles so einfach vor neben einem starken trainierten Mann im Flugzeug zu sitzen, aber die Realität sieht vermutlich ein ganz kleines bisschen anders aus. Denn so sieht es wirklich aus, wenn man neben dem World’s Strongest Man, Brian Shaw im Flugzeug sitzt! Wer möchte so eine Kuscheleinheit nicht gerne haben.

Ob das allerdings für beide Seiten so bequem ist, ist relativ fraglich. Dennoch sehen die beiden mit ihrer Platzwahl mehr als zufrieden aus im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

8. Ein Strongest Man reicht nicht

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren

Noch ein weiterer Gewinner des World’s Strongest Man, sein Name ist Eddie Hall. Er wiegt 362 Pfund (ca. 164 kg) und ist 6′ 3″ (1,91 Meter) groß! So ist es also neben einem Gewinner des World’s Strongest Man zu sitzen, das dachten sich die Gäste links und rechts neben ihm bestimmt auch. Amüsiert scheinen sie aber alle mal zu sein.

Es lässt sich jedenfalls noch das Buch lesen, zumindest das ist möglich. Würden sie sich neben einen World’s Strongest Man setzten? Im weiteren Verlauf folgen weitere lustige Fotos von Flugzeugreisen und bleiben sie unbedingt dran, denn das beste Bild haben wir uns für den Schluss aufgehoben.

9. Im Gepäckfach

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren

Sieht schon beeindruckend aus. Die meisten Leute haben schön Probleme nur ihr Handgepäck in das Gepäckfach zu bekommen. Doch diese Flugbegleiterin hat es hinbekommen, sich selbst ganz hineinzubekommen. Wie bequem das da drin ist sei jetzt mal dahin gestellt, aber ein Lächeln auf dem Gesicht hat die Flugbegleiterin dennoch, was ein gutes Zeichen ist.

Hoffen wir nur das sie da auch wieder unverletzt runterkommt. Wie sie wohl da heraufgekommen ist? Jetzt wissen wir aber auf jeden Fall, es ist nicht unmöglich als Person ins Gepäckfach zu schlüpfen. Was den Leuten wohl noch so für lustige Ideen rund um den Flughafen einfallen

10. Frisch machen gehört auch dazu

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren

Ob das wohl der Grund dafür ist, warum es so lange dauert bis man die Toilette in einem Jet benutzen kann? Dieser Mann dachte sich wohl, dass die Körperhygiene auch im Flugzeug sehr zählt, da kann man schonmal ruhig eine halbe Stunde bis Stunde die Toilette im Flugzeug belegen, oder nicht?

Eines ist jedenfalls ganz klar und sicher, schlechte körperliche Hygiene kann man ihm danach nicht mehr nachsagen. Was er sich wohl dachte, als man das Foto von ihm geschossen hat? Ganz begeistert sieht er auf jeden Fall nicht aus. Aber was zählt ist ja, er wird jedenfalls glücklich und gepflegt an seinem Reiseziel ankommen. Das ist schonmal klar.

11. Einer reicht nicht

die-11-lustigsten-fotos-von-flugpassagieren

Sowas nennt man Selbstüberschätzung! Es ist ein Unterschied einen Koffer mit seinem Gesicht drauf dabei zu haben, aber gleich acht? Wirklich? Was diese Reisenden wohl mit ihren acht identischen Koffern auf denen ein und dasselbe Gesicht abgebildet ist wohl vorhaben? Haben Sie sowas schonmal am Flughafen gesehen?

Es lädt auf jeden Fall zum zweimal hinschauen ein. Der Mann, dessen Gesicht auf den Koffern abgebildet ist, steht sogar im Hintergrund. Er hat dazu sogar extra noch ein T-Shirt mit seinem eigenen Gesicht an. Halten Sie das für übertrieben oder können sie sich vielleicht vorstellen zu welchem Anlass man so an den Flughafen kommt?