Bahnfahren: Die wahrscheinlich längste Minute der Welt? Nicht mit diesen 11 Aufnahmen!

1. Ein Tauchgang der besonderen (F)ahrt…

Na Nu, na na, wenn haben wir denn da? Bei diesem Anblick mussten die Passagiere der Bahn zweimal hinschauen. Aber in der Tat handelt es sich um einen leidenschaftlichen Taucher, der seine Ausrüstung nicht von sich abwerfen wollte. Seine Frau hatte ihm geholfen diese überzustülpen. Denn, sobald der Hobby-Taucher an seinem Ziel angekommen ist, wird ihm keiner mehr helfen können.

Ein Reise-Gast hatten den Taucher gefragt und er antwortete: „Ja, ich sehe lustig aus. Aber ich freue mich sehr über den Tauchgang. Die Unterwasserwelt ist so etwas Magisches und Besonderes.“ Nun, Bahnfahrten haben so viel Gemeinsamkeiten mit dem Tauchen… Sehen wir uns die fünfte Jahreszeit an!