12 Modellautos die wie die echte Version aussehen

1. 797F Metal Haul Mining Truck RC4WD

12-modellautos-die-wie-die-echte-version-aussehen

Einen RC 797F Truck allein sieht man schon nicht jeden Tag, werden sie doch nur in Tagesbaustätten verwendet. Noch weitaus seltener ist eine Miniaturversion dieser gigantischen Maschine. Gigantisch ist bei diesen Monstertrucks wirklich nicht übertrieben. Allein das Führerhaus ist sieben Meter hoch und fast zehn Meter breit. Die Ladefläche reckt sich sogar in eine Höhe von fast fünfzehn Metern.

So überrascht es auch nicht, das auch das Modell fast nicht mehr Modell genannt werden kann. Mit über einem halben Meter Höhe könnte man damit sicher eine Schubkarre ersetzen. Dazu kommt, dass das Modell vollkommen funktionsfähig ist, inklusive der Hydraulik. Der Besitzer fährt regelmäßig sein Baby damit spazieren.